Hier nun diverse interessante Listen und Dokumentationen :

So, mittlerweile habe ich ja weitergespielt, auch an anderen Standorten gebaut. So ist hier nun vieles Neues hinzugekommen.

Desweiteren geht ein Riesen-Dankeschön an Ralf Schumann und Tino Lehmann, die mir mit Listen und Savegames viel Arbeit erspart haben !!!

Alle Listen sind in der aktuellsten Version auch in der Download-Area (wow, klingt geil, ne ?) verfügbar, als Word- oder Excel-Dateien (jeweils 97er-Versionen, damit es auch Alle lesen können).

Ich habe mich bemüht, bei den Bildern einen Kompromiß zwischen Auflösung/Größe und Erkennbarkeit zu finden, damit die Ladezeiten dieser Seiten nicht zu lang werden. Ich hoffe, Ihr DSL-Besitzer habt Verständnis dafür, es gibt noch so viel Leute mit 33K- oder 56K-Modems

Die verfügbaren Listen :

Liste aller mir bekannten Fluggesellschaften
Liste aller mir bekannten Flugzeuge
Liste der wichtigen Gebäude und Features
Liste aller mir bekannten Ziel-Flughäfen
Liste aller Auszeichnungen

HOME